Workshop: Zeit für mich!!!

  • Veranstalter: Tina Schmidt-Jakobs, Psychologische Beratung und Trauerbegleiterin
  • Dozentin : Tina Schmidt-Jakobs
  • Termin: 04.09.22  von 09.30 Uhr bis 16.30 Uhr
  • Preis: 165 Euro /inkl. Verpflegung in der Mittagspause, Wasser und Kaffee
  • Maximal 8 Teilnehmer/innen
  • Ort: Räume Coworking Saarland 

 

Zeit für mich !!!!!!!!!

Nimm dir eine Auszeit, erlaube dir für dich zu sorgen, dich zu sehen und dir etwas Gutes zu tun. Begegne dir selbst während dieses Workshops und lerne dich besser kennen.

 

Du bist der einzige Mensch in deinem Leben, bei dem du dir sicher sein kannst, dass er immer bei dir sein wird.

 

Kennst du dich wirklich?

 

Bist du dir deiner Stärken bewusst?

 

Nimmst du deine Schwächen an ?

 

Trägst du das Bewusstsein in dir, welche Erfahrungen, Erfolge und schwere Zeiten, dich und deinen Lebensweg geprägt haben?

 

- Lerne wie es sich anfühlt sich selbst lieb zu haben, einen wertschätzenden und respektvollen Umgang mit dir zu leben. Auf deine innere Stimme zu hören und ihr zu vertrauen.

 

- Lerne wie du den Kontakt zu dir selbst herstellst, um dir deiner eigenen Bedürfnisse bewusst zu werden, sie zu hören und sie dir zu erlauben!

 

- Lerne wie du deine hinderlichen Muster entlarvst und deine Resourcen erkennst.

 

Ich freue mich auf eine ruhige,entspannte, bewusste und gleichzeitig spannende Zeit mit dir! (Bringe gerne eine Matte, Kuscheldecke und Kissen mit und erlaube dir bequeme Kleidung zum wohlfühlen) 

Anmeldung unter 0171 - 34 93 161